Schmerz

Der Leibestlust hingegeben reiß ich mir Stück für Stück die ledrigen Hautfetzen von meinem Körper. Jedes einst an mir gehaftete Stück Leid darin verborgen schält sich ab und lässt den stechend brennenden Schmerz meinen verstört stumpfen Leib durchdringen . Doch kann der körperliche Schmerz jemals des Angst durchflutende verletzte innere meiner Seele überdecken ?

23.1.11 21:37

Letzte Einträge: klauen der Angst

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(25.1.11 02:28)
ich warnte dich vor dingen..ich warnte vor dingen, die dinge verursachen..dinge, die dich weit ab von dem bringen würden was dinge ausmacht...dinge du einmalig sind..dinge die man verliert..dinge die man nie wieder zurückbekommt...dinge die unikate sind..dinge wie den Koh-I-Noor..wie den maybach exelero..dinge wie du..dinge wie ich..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen