Realität ?

Still der Trumpf sonniger Blüte , lauf ich hinab der Garten immer grün schillernder Farbenpracht. Klaren Gedanken fassend über nichts das scheint zu sein dessen welches wir über unseren Verstand stellend glauben vermögen . Einst vermochte ich zu Unterscheiden . Die Wahrhaftige und einzig intriegenreiche Realität und des Himmels schöpferische Eingebung einer nahezu perfekten Traumwelt in meinem Kopf. Doch vermag dies nun anders , denn scheinen diese zweierlei grotesk paradoxen Universen die Eingebung meiner Psyche ausmachen . Ohne die Exisistens des einen scheint der schleierhafte Nebel der Unwissenheit sich auf das Gegenstück niederlegen ... Leb ich in meinem einzig und allein geschaffenen Alptraum oder ist die Realität tatsächlich so grausam und unwirklich wie sie mir zu scheinen vermag ?

8.1.11 18:02

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ansuz (13.1.11 22:08)


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen