Ein Augenblick...

Ein Augenblick... in einem augenblick kann sich das leben verändern ...
kleine augenblicke .. bruchteile von sekunden .. die entscheidene wendung ,
ein leben zu verbringen ..
ist es der augenblick der mich veranlasst dies zu schreiben ?
ist es der augenblick der einem den boden wegreißt ?
ist es der augenblick der das eis zum schmelzen bringt ?
ein augenblick ..ein einziger augenblick .. so klein er auch sein mag ,  lässt welten aufeniander
stoßen , lässt die ganze gefühlswelt auf den kopf stehn .
ein augenblick bestückt mit momenten die man niemals vergessen wird .
doch werden uns einige augenblicke noch  begegnen ... zuletzt der augenblick in dem wir dem tod ins auge sehen werden.
was werden wir empfinden ? was wird passieren ... hast du angst vor dem tod ? oder ist es nicht der augenblick
der dir die furcht aus den augen lesen lässt ?
wenn uns in brucheil von sekunden unser leben abgespielt wird , sind es dann nicht die augenblicke
an denen wir festhalten aus angst sie zu vergessen ?
jeder augenblick ist was besonderes , geschenkt um leben zu geben  , ein lachen zu schenken ... um glücklich zu sein...
...um die sonne aufgehen zu lassen ...
...jeder augenblick ist so wertvoll wie der schönste diamant .
es sind die diamanten unseres lebens.
diamanten die unser leben prägen ..und zu dem machen was wir sind .
jeder augenblick ist einzigartig und atemberaubend .. ob man sich gern oder ungern an sie zurück erinnert , sie
sind teile von uns welche man nicht zerstören kann .
ein kleiner augenblick kann so mächtig sein ...
  ... doch der schönste augenblick ,   ist der augenblick der erkenntnis ...
       ..ich hoffe das ihn jeder für sich findet ...

                                             ..wacht endlich auf...

11.9.10 01:59

Letzte Einträge: klauen der Angst

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen